Abteilungs - Info

Mit dieser Internetpräsentation möchten wir allen Interessierten einen Überblick in unser abwechslungsreiches Sportangebot geben.

Bei uns finden Sie Sport- und Freizeitaktivitäten für die ganze Familie! Wir möchten bereits die Kleinen an Sport und Bewegung heranführen. Ebenso bieten wir Kurse, die unsere geschätzten Senioren fit und beweglich für den Alltag halten. Und natürlich gibt es für alle Altersklassen dazwischen ein breitgefächertes Angebot von Badminton, Basketball über Fußball bis Tischtennis.

Auf den folgenden Seiten stellen sich alle Sportabteilungen vor. So können Sie sich über die Abteilung, Trainer, Trainingszeiten und -ort umfassend informieren. Sie können unser gesamtes Angebot unverbindlich testen. Sprechen Sie die jeweiligen Übungsleiter direkt an.

Wir würden uns freuen Sie bald bei unseren Vereinsaktivitäten als Mitglied begrüßen zu dürfen!

Ebenso richtet sich diese Seite natürlich auch an unsere Mitglieder. Diese Seite ist von Euch und für Euch gemacht.