Meister Jugendbezirksliga West 2022 – Aufstieg in die Rheinlandliga

Durchmarsch aus der Kreisliga in die Rheinlandliga!

Jugend der JSG Irsch-Greimerath sensationell aufgestiegen

Eigentlich war schon der Einstieg in die Bezirksliga sehr ambitioniert gewesen, was dann aber folgte war schlicht weg ergreifend ein Erfolgslauf im Schnelltempo.

Mit Emily Strüber, Hanna Thein, Aeneas Thor Hauf, Noah Zenner und David Pütz war man mit dem Ziel angetreten, die Bezirksliga zu halten, dieses Ziel wurde schon zwei Spieltage vor Ende der Runde geschafft. Mit dem 8: 2 Sieg in Konz brachte man sich dann in die Situation, am letzten Spieltag in Gerolstein aufsteigen zu können, was dann auch nach einem spannenden Spiel, man lag schon 0:3 zurück, mit einem 7:3 Sieg gelang.

Jetzt darf man sich auf Duelle gegen Simmern und Kreuznach freuen, aber auch das Lokalderby gegen die starken Schweicher.

Der Vorstand des SV Irsch gratuliert unserem TT-Nachwuchs und ist stolz darauf, ein so starkes und ambitioniertes Jugendteam im Verein zu haben.

Auf dem Foto v.l.  Coach Elmar Georg Konrath, Aeneas Thor Hauf, David Pütz, Hanna Theis und Emily Strüber