Neue Ehrenmitglieder ernannt.

Jahreshauptversammlung 2022

Am Sonntag, 11.09.2022 fand im Bürgerhaus Winzerkeller die Jahreshauptversammlung statt. 1. Vorsitzender Helmut Kirchen begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder und führte anschließend durch die Tagesordnung.

Nach dem Geschäftsbericht und dem Kassenbericht berichteten auch die Abteilungsleiterlnnen über ihre Aktivitäten und Entwicklungen in den letzten Jahren. Insgesamt ist der Verein mit seinen ca. 600 Mitglieder gut aufgestellt Neben der Fußballabteilung, die über die SG Saartal läuft, verfügt der SV trsch über die Abteilungen Tischtennis, Gymnastik, Tanzen, Kinderturnen, Basketball, Badmlnton und 2. Weg Männer. Insbesondere die Entwicklungen im Bereich des Kinder- und Jugendbereichs beim Tischtennis. Kinderturnen und Fußball sind besonders erfreulich. Hier gilt es weiter dran zu arbeiten und den Kindern und Jugendlichen ein breites sportliches Angebot zu bieten. Neben zahlreichen Ehrungen mit langjähriger Vereinszugehörigkeit wurden vier verdiente Vereinsmltglieder zu Ehrenmttgliedern ernannt und erhielten ein Präsent und eine Ehrenurkunde.

• Albert Wallrich
  • Heinz Jäckels
  • Michael Kirchen
  • Karl Kirchen

haben sich über Jahrzehnte im außerordentlichen Maße für den SV Irsch eingesetzt. Michael Kirchen sagte:

„Wenn man was mit Freude macht, dann ist es keine Arbeit!“

Passender kann das Ehrenamt nicht beschrieben werden!

Vielen Dank!

Folgende Mitglieder wurden in den Vorstand gewählt

Der neue Vorstand 2022

Geschäftsführender Vorstand

• 1. Vorsitzender: Helmut Kirchen
  • 2. Vorsitzender: Peter Kramp
  • Kassenwart: Herbert Tschepe
  • Mitgliederverwaltung: Klaus Blees
  • 1. Geschäftsführer: Dirk Müller
  • 2. Geschäftsführer: Peter Benzschawel

Abteilungsleiter:

• Julian Paulus (Seniorenfußball)
  • Johannes Wallrich (Jugendfußball)
  • Melanie Maxminer (Kinderturnen)
  • Elmar Konrath (Tischtennis)
  • Klaus Becker (2. Weg Männer)
  • Rouven Paltz (Basketball)
  • Werner Hauser (Zeugwart)

Beisitzer:

• Michaela Jürgens
  • Frank Zimmer (AH)
  • Philipp Kramp
  • Christoph Sieren
  • Norbert Winkel (IT/Internet)

Kirchen bedankte sich bei denausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Für die Zukunft gilt es für den neu gewählten Vorstand den Verein so aufzustellen, dass die positive Mitgliederentwicklung, gepaart mit dem vielfältigen sportlichen Angebot fortgesetzt und weiter optimiert wird. Auch werden Themen, die die zukunftige Entwicklung des Vereins unterstützen, entwickelt.

Zum Abschluss bedankte sich Helmut Kirchen bei allen anwesenden Mitgliedern und lud zum kleinen Umtrunk ein.