Maiwanderung mit dem SV Irsch

Liebes Vereinsmitglied des SV Irsch,

nachdem unsere Veranstaltung “FoasParty” und die Unterstützung beim “Foasendszuch” ein voller Erfolg für den Verein und die Vereinsgemeinschaft war, möchten wir euch gerne ein kleines Dankeschön geben.

Wir laden euch zur Mai-Wanderung rund um Irsch am Montag, 01. Mai 2023 ein.

Starten werden wir mit einem Weißwurst-Frühstück um 09:30 Uhr im Weingut Benzschawel.

Anschließend werden wir gegen 11:00 Uhr zu unserer gemeinsamen Wanderung aufbrechen – ca. 8 km.

Die Wanderung endet am “Irsch-Schild” - dort wird der Irscher Jugendclub wieder für Speis und Trank sorgen.

Damit wir bzgl. des Weißwurst-Frühstücks planen können, bitte wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens 24.04.2023 per Mail an veranstaltungen@sv-irsch.de oder bei einem der Vorstandsmitglieder.

Bitte gebt hier die Anzahl der Personen an, die am Frühstück teilnehmen möchten. Für “Nicht-Weißwurst-Esser” bieten wir leckere Alternativen in Form von Käsebrot usw. an. Dies bitte auch mit angeben.

Für eine Teilnahme an der gemeinsamen Wanderung ist keine Anmeldung erforderlich – bitte seid nur pünktlich um 11:00 Uhr beim Weingut Benzschawel – von dort werden wir dann starten.

Wir freuen uns auf eine große sportliche Gemeinschaft am 01. Mai 2023!

Euer Vorstand des SV Irsch