Immer Mitwoch um 18:30 Uhr im Vereinsheim

Mitgliedertreff des SV Irsch

Um die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und die vereinsinterne Kommunikation weiter zu stärken veranstalten wir, beginnend ab Mittwoch, 19.10.2022 ab 18:30 Uhr, unseren neuen Mitgliedertreff im Vereinsheim Irsch. Ziel ist es gemeinsam Ideen für den Sportverein der Zukunft zu entwickeln, aktuelle Themen zu besprechen und den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich intensiv mit dem Vorstand auszutauschen.

Weitere Aktivitäen

Fackelwanderung am Samstag, 26.11.2022

Der SV Irsch lädt seine Mitglieder und Gönner, egal ob jung oder alt, ob groß oder klein zur gemeinsamen Fackelwanderung mit anschließendem Adventsumtrunk ein.

Wann:    Samstag, 26.11.2022, 17.30 Uhr

Wo:        Sporthäuschen am Sportplatz in Irsch

Wir werden eine kleine Wanderung in und um Irsch machen, welche auch Kinderwagen-geeignet sein wird. Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein im und vor dem Sporthäuschen geplant.
Für Speis und Trank wird bestens gesorgt sein. Wir bitten um Anmeldungen bis spätestens Freitag, 18.11.2022 mit Angabe der Personenanzahl (Erwachsene und Kinder) per Mail an mail@sv-irsch.de.

Projektgruppe „Zukunft“ des SV Irsch

Der neue Vorstand hat sich dazu entschieden, die Strukturen des Vereins zukunftsweisend aufzustellen und hat hierzu eine sechs-köpfige Projektgruppe „Zukunft“ gebildet, die sich mit vielen verschiedenen Themen beschäftigen wird, um den Verein für die Zukunft aufzubauen.

Wer als Mitglied des SV Irsch an der Mitentwicklung der zukünftigen Vereinsstruktur, Vereinsangeboten u.v.m. mitarbeiten und seine Ideen einbringen möchte, ist recht herzlich dazu eingeladen.

Bei Interesse bitte den Geschäftsführer, Dirk Müller, per Mail informieren (dirk.mueller@sv-irsch.de).