Pfingstwochenende beim SV Irsch

11er-Dorfturnier

Am traditionellen Pfingst-Wochenende lädt der Sportverein Eintracht Irsch 1928 e.V. auch in 2023 wieder auf das Sportgelände nach Irsch ein.

Novum ist in diesem Jahr die Premiere des ersten 11er-Dorfturniers am Samstag, 27.05.2023.

Teilnehmer sind vor allem die ortsansässigen Vereine einschließlich der Karnevalsgesellschaft Närrisches Saarschiff, des Jugendclubs IJC, der Liedertafel, des Musikvereins sowie weiterer Mannschaften der Messdienerjugend Irsch, der Kreidlerfreunde und Irscher Stammtische. Unterstützt wird das Turnier darüber hinaus durch Hobbykicker und Fun-Teams aus Irsch und der angrenzenden Orte.

Beginn ist ab 15:00 Uhr mit der Gruppenphase, aus der die jeweils beiden bestplatzierten Teams die K.O.-Runde bis zum finalen Turniersieg weiter unter sich bestreiten werden. Die teilnehmenden Mannschaften werden gebeten, sich bis 14:30 Uhr bei der Turnierleitung vor Ort anzumelden.

Teilnehmer am 11er-Dorfturnier

Boule-Turnier

Am Pfingstsonntag wird es „Französisch“, denn das mittlerweile traditionelle Boule-Turnier findet statt. In Zweier-Teams wird im Turniermodus das Siegerteam ausgespielt. Interessierte Teams können sich bis 10:00 Uhr bei der Turnierleitung anmelden. Die Startgebühr von 10 EUR je Team wird komplett ausgespielt.

Der SV Irsch freut sich auf viele Anhänger, Unterstützer, Zuschauer und Wertkämpfer.

Aufkommenden Hunger und Durst wird bestmöglichst entgegengewirkt.