Die Hinrunde ist abgeschlossen

Die aktuellen Tischtennisergebnisse

Die 1. Herrenmannschaft hat in der Bezirksoberliga West zum Abschluss der Hinrunde einen wichtigen Heimsieg gegen den TTC Gelb-Rot Trier eingefahren. Zunächst konnten nur Christoph Schmitt und Mario Paulus ihr Doppel gewinnen, sodass es 1:2 für die Trierer Gäste stand. Im ersten Einzeldurchgang drehten die Irscher jedoch die Partie und konnten durch Siege von Christoph Schmitt, Mario Paulus, Peter Winter sowie den beiden Jokern Ottmar Massem und Edgar Heckendorf einen recht komfortablen 6:3-Vorsprung herausspielen. Im zweiten Einzeldurchgang gelang es dann mit ihrem jeweils zweiten Einzelsieg Christoph Schmitt, Mario Paulus und Peter Winter, den 9:4-Endstand sicherzustellen. Mit diesem versöhnlichen Hinrunden-Abschluss ist es dem Team gelungen, sich vom Tabellenende zu lösen und sich eine recht gute Ausgangsposition für die Rückrunde zu verschaffen. Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt.

Die 2. Mannschaft musste zwar zuletzt eine recht deutliche Niederlage einstecken, hat aber nach wie vor gute Chancen, in der Kreisliga den Klassenerhalt zu sichern.

In der 1. Kreisklasse befindet sich die 3. Mannschaft zwar leider am Tabellenende, konnte aber erfreulicherweise gegen die TTF Konz IV einen Heimsieg erringen.

Die Ergebnisse im Überblick:

SV Eintracht Irsch I - TTC Gelb-Rot Trier I 9:4
TTC Osburg II - SV Eintracht Irsch II 8:2