Irscher TT-Nachwuchs in Luxemburg erfolgreich

Anna-Lena Stemper und Noah Stemper, beide mittlerweile auch im Sichtungsfenster des luxemburgischen Tischtennisverbandes gelandet, haben am Wochenende bei ihren Turnierteilnahmen gezeigt, was für ein Potential sie mitbringen.

Anna-Lena Stemper sicherte sich beim Ladies Cup in Grevenmacher mit Platz drei die Bronzemedaille und konnte am darauffolgenden Tag in der höheren Altersklasse das Viertelfinale erreichen.

Noah Stemper erreichte in seiner Altersklasse am letzten Sonntag beim Kinder- und Jugendturnier, ebenfalls in Grevenmacher, das Finale, wo er einem luxemburgischen Auswahlspieler unterlag und am Ende einen hervorragenden zweiten Platz belegte.

Einmal mehr zeigt sich, dass der Kurs der Tischtennisabteilung, schon sehr früh die Kinder zum Tischtennis zu bringen, wohl der zielführende Weg ist, Noah ist mit 8 Jahren der jüngste Spieler in unseren U13-Teams und kann sich hier in Ruhe weiter verbessern und entwickeln.