Gelungener Saisonstart der TT-Jugendmannschaften

Alle Jugendteams mit Punktgewinnen gestartet

Neue Saison, neue Teams und auch andere Spielklassen - das war die Ausgangssituation der TTSG Irsch-Greimerath zum Saisonstart. Und nach den ersten Partien kann man sagen: Saisonstart geglückt.

Die erste U19-Jugend gewann dank starker Doppel zum Auftakt in der Bezirksliga Jugend mit 6: 4 gegen den TTC Rommersheim, die zweite U19-Jugend holte mit einem 6:4-Sieg auch den Auftaktsieg in der 1. Kreisklasse. In beiden Partien hat vor allem das mannschaftliche Gefüge überzeugt.

Die U13-Teams haben schon teilweise drei Partien gespielt, dabei hat die erste U13-Mannschaft im Vergleich mit der zweiten und dritten U13-Mannschaft zwei 7:3-Siege eingefahren, die zweite U13-Mannschaft holte neben dem Sieg gegen die dritte Mannschaft auch beim Post SV Trier einen 7:3-Sieg; und auch die dritte U13-Mannschaft holte in Butzweiler einen 7:3-Sieg.

Auch im Nachwuchs-Cup gab es nach den vereinsinternen Duellen weitere Spiel, dabei gab es für die dritte Nachwuchscup-Mannschaft beim TTC Talling eine 3:6-Niederlage und für die erste Nachwuchscup-Mannschaft in Könen ebenfalls eine 3:6-Niederlage. In beiden Partien hat man aber gesehen, dass hier die nächsten Spieler für die U13-Teams nachrücken.