SV Eintracht Irsch III – SG Serrig II

Sonntag, 22.10.2023 um 14:30 Uhr, Irsch Rasenplatz

Am kommenden Sonntag, 22.10.2023 trifft SV Eintracht Irsch III auf die Reserve von SG Serrig. Am vergangenen Samstag wies SV Eintracht Irsch III SG Schöndorf II mit 3:2 in die Schranken. Bei SV Tawern II gab es für SG Serrig II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:5-Niederlage.

Auf eine sattelfeste Defensive kann SV Eintracht Irsch III bislang noch nicht bauen. Die bereits 39 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Dzevat Nedzipovski den Hebel ansetzen muss.

Wo bei SG Serrig II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 13 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Mannschaft von Andreas Rommelfangen sein: SV Eintracht Irsch III versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei SG Serrig II fünf Pleiten. SV Eintracht Irsch III wie auch SG Serrig II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

SV Eintracht Irsch III oder SG Serrig II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.